Femi Taylor is coming - Oola, die Tänzerin aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" kam, um uns bei unserer Charityveranstaltung zu unterstützen...

 

Big WOW...

Ihr habt die WAHL...

 

Das wars wohl dann auch... Mit so vielen helfenden Händen...

 

Die Reihenfolge ist nun echt vollkommen willkürlich...

 

DANKE AN - THX to...

 

FEMI Taylor - what a beautiful and awesome women. Extra Thank you...

Globus Baumarkt - und die haben echt noch drauf gelegt... Danke Herr Quell und Crew...

Saberproject - Saskia und Tim

Toy-Palace - Tombola Preise und auch noch einen Barbetrag auf die Spende

501st.de - Trooper, Sven, Uli, Lutz, Katrin, Daniel, Michael (Nussi) Christian, Kai (auch ohne Kostüm), Osman, Uwe, Andre... ohne die Menschen im Kostüm ist ein Prop nicht lebendig... Who let the Troops out...

SWFN... Eisi, Nussi und... ihr seid die Härtesten... Danke für die Dioramen...

FELLOW MEN... Jau... rock´n´roll

Küchen BUG... Für die Verbreitung auf privater Ebene --- THX Ralf

Round Table Fulda... helping hands...

Unseren Frauen... ;)

Und last - but not .... Dennis - mein Sohn (Junior - der die Nachtwache voll mit der PLAYSTATION im AUTO durchziehen konnte... Danke dir...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© project X1